Für unser Team in Grafenau suchen wir Verstärkung

Fachassistenz der Kfm. Geschäftsführung (m/w/d)

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AVS Römer zählt zu den führenden Herstellern von hochwertigen, kundenspezifischen Ventilen, Verschraubungen und Sensoren in der Fluidtechnik. Dabei stehen wir für höchste Qualität, Begeisterung für das tägliche Tun und eine innovative Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.

Innovativ und verantwortungsvoll –
Ihre Aufgaben sind herausfordernd:

  • Projektführung von Organisationsprojekten im kaufmännischen Bereich, sowie Mitarbeit bei bereichsübergreifenden Organisations- & Transformationsprojekten in enger Abstimmung mit der Abteilung Personal- & Organisationsentwicklung
  • Zuarbeit beim Compliance Management System, Verantwortung für die Unterschrifts- & Kompetenzregelung, Verwalten der Handlungsvollmachten, Schulungen für Compliance durchführen, Revisionen für Geheimhaltungsvereinbarungen usw.
  • Unterstützung bei der Entwicklung und verantwortungsvollen Umsetzung von unternehmensweiten Richtlinien
  • Vertragsverwaltung für die Geschäftsführung im Vertragsmanagement -System
  • Optimierungen bei den Schnittstellen in Bezug auf Prozessen und Zusammenarbeit zwischen den Bereichen und Abteilungen
  • Planen und umsetzen von Business Intelligence-Auswertungen in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen IT und Finanzen
  • Administrative Entlastung, Terminmanagement, Recherche von Informationen und sonstige Assistenzaufgaben für den kfm. Geschäftsführer
  • Protokollführung von Regelbesprechungen sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen, Workshops und Seminaren (inkl. Unterstützung in der Moderation von Workshops)
  • Assistieren und aktive Mitarbeit bei der Erarbeitung der Unternehmensstrategie, Rollout, Schulungen und Umsetzung begleiten
  • Erstellen von Statistiken sowie standardisierten und regelmäßigen Berichten und Präsentationen
  • Reisemanagement für den kfm. Geschäftsführers inkl. Terminorganisation
  • Optimierung von administrativen Prozessen und Arbeitsorganisation im kfm. Bereich
  • Gestaltung und Unterstützung bei der Erarbeitung der Unternehmensstrategie (Kernaufgabe des kfm. GF)
  • Auf- und Nachbereitung der Präsentationen / Dokumentation / Protokollführung im Rahmen des Strategieprozesses

Fachlich und persönlich –
Ihre Qualifikation ist überzeugend:

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (M. Sc. oder MBA)
  • Erfahrung im Projekt- und Changemanagement
  • Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Kenntnisse im Umfeld von Microsoft-Lösungen (MS-Office, MS Teams, SharePoint)
  • ERP -Kenntnisse wünschenswert
  • Absolute Zuverlässigkeit und Diskretion
  • Unternehmerisches Denken
  • Ausgeprägtes analytisches und lösungsorientierte Denken, professionelle Arbeitsweise und hohe Leistungsbereitschaft sowie Flexibilität
  • Eine freundlich-kooperative, jedoch klare Kommunikation und sehr gute Umgangsformen
  • Gute Stressresistenz und Belastbarkeit, Zielorientierung und die Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme
  • Begeisterung für die gemeinsame Gestaltung von Veränderungen und die Offenheit, neue Wege zu erkunden

Unser Angebot:

  • Moderner und sicherer Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden, wachsenden Unternehmen
  • Offene und wertebasierte Arbeitsatmosphäre mit Freiräumen für selbstständiges Arbeiten
  • Umfassende Einarbeitung, teamorientiertes Arbeiten, attraktive Vergütung und gute Sozialleistungen.

Sie sehen Ihre Zukunft in spannenden Projekten und entwickeln sich gerne im Team weiter? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist über unser Online-Bewerbungstool.

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