Assistent/in der Betriebsleitung (m/w/d)
Vollzeit, unbefristet

    Stellenangebote

    Ihre Ansprechpartnerin

    Frau Martina Pawlik
    Personalreferentin

    Tel.: +49 8552 4076 291
    E-Mail: bewerbung@avs-roemer.de


      Innovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd:


      • Umfängliche Entlastung des Betriebsleiters von administrativen, organisatorischen und operativen Routine-Aufgaben
      • Schriftverkehr, Terminmanagement und sonstige Assistenzaufgaben
      • Stetige und selbstständige Optimierung von Backoffice Prozessen und Arbeitsorganisation
      • Recherche und Analyse von Informationen und Zuarbeit für die Betriebsleitung
      • Gemeinsame Organisation und Steuerung von Projekten für die Betriebsleitung
      • Mitwirkung bei der Koordination von diversen Sonderprojekten
      • Begleitung bei Projektumsetzungen als Hauptansprechpartner intern wie extern, z.B. Neustrukturierung von Abläufen
      • Analyse bestehender Daten, Prozesse und Strukturen zur Ermittlung des Verbesserungspotentials
      • Erstellung von Statistiken, Präsentationen und Reports
      • Vor- und Nachbereitung von Meetings, Workshops, Reporting, Protokolle
      • Ansprechpartner für den externen Partner / Dienstleister
      • Enge Zusammenarbeit mit techn. Geschäftsführung, Assistenz der Geschäftsführung und Organisationsentwicklung

      Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend:

      • Kaufm. Ausbildung/Studium, Erfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
      • Kenntnisse in allgemeinen Dispoaufgaben (z.B. Montagedispo, Unterstützung bei Dispo der verlängerten Werkbank/Fremdmontage) wünschenswert
      • Leistungsbereitschaft und Flexibilität, gute Stressresistenz und Belastbarkeit
      • Selbständige und mitdenkende Arbeitsweise sowie Organisationsvermögen
      • Vorausschauend, zielorientiert, Verantwortungsbereitschaft
      • Freundlich-kooperatives, aber gleichzeitig bestimmtes Auftreten; klare Kommunikation
      • Absolute Zuverlässigkeit und Diskretion, sehr gute Selbstorganisation
      • Bereitschaft, sich in unbekannte oder komplexe Themen einzuarbeiten
      • Sicherer Umgang mit MS Office, Routine im Umgang mit ERP-Systemen von Vorteil
      • Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift

      Wir bieten Ihnen am Standort Grafenau:

        • die Möglichkeit, Ihre Berufserfahrung und Ihre innovativen Ideen in einem spezialisierten, wirtschaftlich gesunden, zukunftsorientierten und stetig wachsenden Unternehmen an entscheidender Stelle einzubringen.
        • eine offene und wertebasierte Arbeitsatmosphäre.
        • eine umfassende Einarbeitung und Freiräume für selbstständiges Arbeiten in einer innovativen Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien.
        • Teamorientiertes Arbeiten.
        • eine attraktive Vergütung und gute Sozialleistungen.

            Sie sehen Ihre Zukunft in spannenden Projekten und entwickeln sich gerne im Team weiter?

            Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Kündigungsfrist. Wir bevorzugen Bewerbungen über unser Online-Bewerbungstool.

            Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

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